Bitte beachten Sie unseren Praxisurlaub vom 08.9. -19.8.2022 - Weitere Infos hier ...

Das Praxisteam

Dr. med. Sophie Warther

Frau Dr. Warther ist Fachärztin für Allgemeinmedizin und führt die Praxis Dr. Warther seit 02.01.2021 in dritter Generation weiter. Von Mitte 2018 bis Mitte 2020 hat sie zwei Jahre ihrer Weiterbildungszeit im Rahmen der Facharztausbildung in der Praxis absolviert. Von August 2020 war sie bis zur Übernahme der Praxis als angestellte Fachärztin tätig. In ihrer bisherigen klinischen Tätigkeit war sie in der Abteilung für Geriatrie des Katholischen Marienkrankenhauses Hamburg sowie in der Abteilung für Innere Medizin des Israelitischen Krankenhauses Hamburg tätig.

Dr. med. Wolfgang Warther

Herr Dr. Warther ist Facharzt für Innere Medizin und leitete die Praxis von 1980 bis Ende 2020. Seit der Übernahme der Praxis durch seine Tochter steht er seinen langjährigen Patientinnen und Patienten auch weiterhin - nun als angestellter Arzt - zur Verfügung. Neben der internistischen Diagnostik ist ihm das intensive Gespräch mit Patientinnen und Patienten ein wichtiges Anliegen. Um ein möglichst breites medizinisches Behandlungsspektrum sicherzustellen, setzt er auf ein starkes Netzwerk ausgewählter Fachkollegen/innen, das auf langjähriger und vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert.